a_kugeleck

zum Oberkircher Weinfest

a_1

Schon traditionell wandert unsere Gruppe am 1. Sonntag im September zum Oberkircher Weinfest. Die Wanderung wird vom SPD Ortsverein Zusenhofen organisiert. Teilnehmer aus Zusenhofen: Heinz, Petra, Ashok, Navina, Theresia und Wolfgang

 

2 b

Der Weg führte von Zusenhofen über Nußbach zum St. Wendel. Für uns, in der Zwischenzeit schon geübte Wanderer war dieses Strecke fast ein Spaziergang. Am Gasthaus Winzerstube trafen wir uns mit den eingeladenen Gästen des SPD - O.V. aus Nesselried. Natürlich wurde auch eine Pause eingelegt um den schon obligatorischen Gipfelwein von Heinz zu trinken.

mehr Fotos gibt es hier !

f d

Zügig wurde weitermarschiert an der Burgruine Fürsteneck vorbei, um das Weinfest in Oberkirch zu erreichen. Auf dem Weinfest wurde dann bis in die Abendstunden noch ausgiebig gefeiert.

18
zurück