a_kugeleck

nach Nesselried

Eine Wanderung zu den SPD Genossen aufs Waldfest nach Nesselried

Teilnehmer: Heinz, Petra, Marie- Anne und Wolfgang. Mit dabei Aramis

Frühjahr 2004. Die Wanderschuhe wurden geputzt. Es ging nach Nesselried aufs SPD Waldfest

 

a_nesselriedschild102
db_IM000041102 b03

Wir wanderten von Zusenhofen über Nußbach in die Reben Richtung Nesselried. Am Weiler Wald kamen wir fast an der Kammerie Bettlad vorbei. Erinnerungen an das letzte Jahr kamen hoch. Fit waren wir damals. Der Winter und das gute Essen hat uns alle ein kleines bisschen träge gemacht. Aber der Einstieg für neues Grosses wurde heute gelegt. In Nesselried angekommen wurden wir von den Genossen aus dem Ortsverein mit einem grossen Hallo begrüsst. Wir freuten uns auch, aber mehr aufs Essen und trinken.

a02

Viel politische SPD Prominenz war auf dem Fest vertreten. Mit Petra, als stellv. SPD Kreisvorsitzende konnten wir jedoch mithalten.

Jeder hat nun inzwischen gemerkt, das die Wanderfreunde Zusenhofen stark mit der SPD verbunden sind. Nun wird es an der Zeit die wichtigste Adresse im WWW bekannt zu geben.

SPD-Zusenhofen.de

db_IM0000371

Nach einem gemütlichen Aufenthalt ging es wieder zurück nach Nußbach. Dort legten wir nochmals im Gasthaus Schwanen eine Rast ein. Heiss und Fettig war es dort! Wieder frisch gestärkt nahmen wir den restlichen Weg nach Zusenhofen auf um unser Heimatziel zu erreichen

Zum Abschluss noch die Geschichte von Heinz und Aramis

Auf dem Nesselrieder Fest bestellte Heinz für sich ein Steak und für seinen Hund eine rohe Bratwurst. Aramis wollte die Bratwurst nicht fressen. Heinz dachte sich, wenn mein Essen warm ist, will der Hund vermutlich auch etwas Warmes. Er gab die Wurst zurück um sie anbraten zu lassen. Der Hund ignorierte Sie. Heinz ganz verzweifelt schnitt sich einen kleinen Zipfel ab und probierte ihn. Nun war Aramis bereit den Rest der Wurst zu fressen. Vermutlich der einzige Hund mit Vorkoster!!!!!!

 

18
zurück

mehr Fotos