a_kugeleck

Resel jetzt kannst beten!!!!!

Wenn das Klima draussen feuchter und kälter ist, wird nicht mehr gewandert, sondern gespielt. Heiss ging es her beim Spieleabend im Dezember. Die Lacherbauer’s hatten eingeladen. Alle kamen, Fischers brachten noch einen Gast mit. Nicole aus Villingen-Schwennigen. Zuerst wurde natürlich wie schon Tradition gemeinsam gespeist, bevor es ernst wurde.

Zum warm werden wurden zuerst einige Runden ”Mäxle” gespielt, damit jeder das richtige Feeling zum betrügen? nein für die Hände und den Kopf bekommt. Nicole war ganz begeistert.

IM000006

Nach einigen Runden Mäxle ging es zu den anspruchsvolleren Spielen über. Der Höhepunkt an diesem Abend war Herr der Ringe. Heinz erklärte sich nach einigen Runden einfach zum Sieger. Nachträglich hätte man Ihm jedoch wiedersprechen müssen. Aber mangels Kenntnis des Regelwerks, liessen wir Ihn gewähren. Eigentlich waren alle froh wieder etwas anders zu spielen

Groß in Form waren auch Theresia und Navina

IM000007
IM00002202

Wenn sich jemand mit diesem Ding auskennt, bitte Nachricht an den Webmaster

Nach dem Ausflug in die Welt der intellektuellen Spiele kamen wir wieder zurück auf einfachen Vergnügungen. Balance Tower wurde gespielt. Für den Zeitpunkt nach Mitternacht war es das richtige Spiel

IM000029 IM000028
18
zurück

mehr Fotos