a_kugeleck

Wählerwanderung

Einige Freunde des Wanderclubs waren dieses Jahr auch an der Kommunalwahl beteiligt. Es bot sich somit an im Zuge des Wahlkampfs eine Wanderung zu veranstalten.

a_nr1202

Teilnehmer: Wolfgang, Karl, Birgit, David, Heinz, Petra, Silke, Dieter, Stephan, Albrecht und die Hunde Aramis sowie Bauntzer.

Zu Fuß die Gemarkung umwandert

 

(m). An der Freiwaldhalle war Start für eine Wanderung um die Gemarkung, zu der die Kandidatinnen und Kandidaten des SPD-Ortsvereins für die Wahl zum Ortschaftsrat Zusenhofen an Christi Himmelfahrt aufbrachen. Unter Führung von Dieter Nosch ging es durch den Herrenwald Richtung Erlach, am Golfplatz vorbei über den Großen Deich nach Zusenhofen zurück. Bei der Wanderung wurden auch kommunalpolitische Themen erörtert.

a03
l

Natürlich gab es nach so einem heissen Tag wie diesem, noch einen zünftigen Abschluss im Gasthof Hirsch in der Gartenwirtschaft

18
zurück

mehr Bilder